Redaktion

Redaktion

Basel World Music Festival organisiert wieder einmal 2 spannende Konzerte in der Halle 7 in Basel.

Am Donnerstag den 17. Januar 2019 spielt Anissa Damali und bringt die Klangwelt Brasiliens in die Halle 7. Eine Fusion aus Jazz, Bossa Nova, Afro- und Samba – Impressionen.

Webseite
http://www.anissadamali.com

Abendkasse CHF 25.--

Tickets bei Ticketino
https://www.ticketino.com/en/Event/Brasil-Jazz-Night-mit-Anissa-Damali/79942

 

Am Freitag Abend, 17. Januar 2019 ist Irish night mit INISH

INISH kommt aus der gälischen Sprache und bedeutet Insel. Mit ihrer Musik entführen sie das Publikum auf die grüne Insel und teilen mit ihm Inish's Freude und Begeisterung für die irische Kultur. Alle drei Mitglieder haben sich voll und ganz der irischen Musik verschrieben und sind mit ihrer Freude an der Musik auf vielen Bühnen im In- und Ausland unterwegs.

Webseite
https://www.inish.ch/


Abendkasse CHF 25.--

Tickets bei Ticketino
https://www.ticketino.com/en/Event/Irish-Night-mit-Inish/80392

 

Türöffnung: 19:00 Uhr. Ab 20:00 Uhr Konzert
Location: Halle 7, Basel

 

Der mitreissende DJ ANDREW VILLA, präsentiert jeden Freitag um 21 Uhr auf Radio Multikulti DAB exklusiv und live Soul und Funky House Music. Heute, Freitag den 14. Dezember 2018, geht die House Party für alle Club-Besucher im beliebten Club Route 66 in Basel weiter.

Alle House Fans sollten diese unvergleichliche Party nicht verpassen.

Der legendäre Club „Route 66“ erwachte 2018 aus dem Dornrösschenschlaf! Wir haben es geschafft, den Musik & Dance Club im Herzen der Stadt Basel im September 2018, nach 8 Jahren, wieder zu eröffnen. Zu lange war es still um den ehemals beliebten und bekannten Club „Route 66”, welcher von 1988 - 2010 betrieben wurde. Durch Umbau- und Renovierungsarbeiten wurden dem ultimativen Dance - Club neues Leben eingehaucht. Von Donnerstag bis Samstag bieten wir all kinds of Music Rock, Pop & aktuelle Dance Musik sowie Specials, Konzerte und Events Aktuelles, Konzerte, Events, Fotos und News sind auf unserer aktuellen Internetseite www.route66-basel.ch zu finden. Wir freuen uns auf Euren Besuch und unvergessliche Abende im neuen alten “Route 66”.

DJ Ace

in The DJs
Oktober 30, 2018

A Legend Since Day One

Eine Laufbahn mit so vielen Höhepunkten, dass es normalerweise für drei Karrieren reichen würde, zusammenzufassen, ist alles andere als leicht. Alle Karriereschritte, Highlights und Anekdoten von DJ ACEʼ Werdegang in einen Text zu packen ist schlicht unmöglich. Zu Beginn trotzdem eine witzige und exemplarische Geschichte, die sich 1996 im Zürcher Hallenstadion abgespielt hat. An einem Run DMC Konzert entert DJ ACE in bester Piratenmanier die Bühne und lässt mit seinem DJ-Set ein zuerst verblüfftes und dann begeistertes Publikum zurück. Dies ist exemplarisch für ACEʼ Charakter – der Basler weiss genau, was er will. Gepaart mit Skills, Durchhaltewille und einem gesunden Selbstvertrauen legt dies den Grundstein für seine unvergleichliche Karriere. Stillstand bedeutet für ihn Rückschritt und so ist er stetig in neue Projekte involviert, ohne dabei den Anspruch zu haben, auf allen Hochzeiten mitzutanzen.

www.djace.com

 

FESTIVAL DE L'AUBE, BASEL STADT und BASELLAND
Das Festival de L’ AUBE bringt Kunstschaffende der neuen Generation aus dem Morgenland in die Schweiz.
 
FILME AUS DEM IRAK, IRAN, LIBANON, PALÄSTINA, SYRIEN, ÄGYPTEN, TUNESIEN, ALGERIEN, MAROKKO und EUROPA

In Anwesenheit der Regisseurinnen und Regisseure

Programm: http://www.aubefilmfestival.ch/programm/

Seite 1 von 5

Das ist Radio MultiKulti DAB+

  • { Musik } [ Kultur ] | Life-Style |

    Wir spielen eingängige-, mainstream- und populäre Musik aus der ganzen Welt, berichten über Kultur und inspirieren zu einem lebenswerten Lifestyle.

Das Radio kontaktieren

Davidsbodenstrasse 20
CH-4056 Basel, 061 511 27 26
www.RadioMultiKulti.ch